Sommerfest FC Eberspoint

Das diesjährige Sommerfest in Eberspoint findet am 20. & 21 Juli statt.

Die Band Flash Back wird ab 20Uhr für Stimmung sorgen

Am Samstag, den 20. Juli beginnt das alljährliche Festwochenende auf den Tennisanlagen bereits um 10 Uhr. Hier findet ein Freundschaftsturnier der Herren 40-Mannschaft mit dem TSV Altfraunhofen und TSV Baierbach statt. Fußballspiele der Jugendmannschaften werden um die Mittagszeit ausgetragen. Um 14 Uhr kommt es dann beim Saisonstart der Herrenfußballer in der Kreisklasse Landshut zum Aufeinandertreffen der beiden Reservemannschaften des TSV Vilslern und des FC Eberspoints bevor um 16 Uhr dann die beiden Ersten Mannschaften der benachbarten Vereine um die ersten zu vergebenen Punkte der neuen Saison kämpfen. Außerdem wird um 15:40 Uhr die Nachwuchs-Showtanzgruppe der Dancing Angels ihr Programm „Kaleidoskop“ zum Besten geben. Abgeschlossen wird der sportliche Teil am Samstag ab 18 Uhr mit einem Spiel der AH-Mannschaften des FCE und FC Bonbruck/Bodenkirchen.

Ab 19:45 finden dann die Ehrungen der langjährigen Vereinsmitglieder im Festzelt statt. Geehrt werden können dieses Jahr 28 Mitglieder, welche dem Verein bereits zwischen 20 und 60 Jahren treu verbunden sind. Anschließend finde dann das abendliche Weinfest, begleitet von den Musikern der Band „Flash Back“ statt. Die Band wird bei freiem Eintritt mit Musik für Jung und Alt zu geselligem Beisammensein einladen. Die Coverband wird mit Songs aus der Rock- und Poprichtung für Stimmung sorgen. Auch eine Löwen-Bar wird zu späterer Stunde wieder für die Partygäste bereitstehen.

Am Sonntag, den 21. Juli wird nach einem Gottesdienst in der Eberspointer Kirche ein Mittagstisch abgehalten. Ab 11Uhr gibt es neben Braten sowie Spezialitäten vom Grill auch einen Kaffee- und Kuchenverkauf, um das Wochenende gemütlich ausklingen zu lassen.