Der Tennis-Nachwuchs ermittelte seine Meister.

Vor Kurzem fanden auf den Tennisplätzen des FC Eberspoint die Vereinsmeisterschaften statt. Spannende Spiele gab es dabei nicht nur bei der Jugend, sondern auch schon bei den Kleinsten. Insgesamt nahmen 23 Spieler daran teil. Für alle Altersklassen hat die Tennisabteilung auch in dieser Saison wieder Kurse abgehalten. Beim Abschlussturnier stellte der Nachwuchs unter Anwesenheit der Eltern und Trainer sein Können unter Beweis. Mit viel Eifer und Erfolg wurden die einzelnen Siege ermittelt. Die Gewinner der jeweiligen Altersklassen: Lena Angermeier, Marius Zinnert, Severin Bogner, Miriam Rosinger, Maxi Wagner und Kathrin Holzner.Bei der Siegerehrung bekamen alle Teilnehmer eine Urkunde mit Medaille. Die Trainer Helmut Högl und Kilian Boden bescheinigten den jungen Spielern eine gute sportliche Weiterentwicklung. Im Anschluss ließ man den Tag bei einer Brotzeit ausklingen.