BR- Schneeschuhnacht in Reit im Winkl

Der FC Eberspoint plant für Freitag, 24. Februar, eine besondere Schneeschuhwanderung in den Bayerischen Alpen.  Mit Rosi Mittermeier und Christian Neureuther geht die Genießertour vom Langlaufstadion in Reit im Winkl durch verschneite Wiesen und Wälder zum Hochmoor Mühlau.  Die Tour führt dann weiter zum Benzeck und den Loferauen, und schließlich zurück zum Langlaufstadion. Gestartet wird um 15.30 Uhr. Die Wanderung dauert mit Pause 2,5 Stunden. Für jeden Teilnehmer gibt es leihweise Schneeschuhe und Stöcke zum Preis von 19€. Eine Strickmütze und Stirnlampe gibt es gratis.  Ab 18.30 Uhr, nach der Wanderung , beginnt die Open- Air- Party mit der Band Brandig. Auch das BR- Fernsehen ist mit dabei. An der Fahrt können auch Nichtmitglieder teilnehmen.  Die Abfahrt erfolgt am Dorfschmiedanger um 12.15 Uhr. Die Rückfahrt wird im Bus vereinbart. Die Fahrtkosten errechnen sich aus der Teilnehmerzahl.  Anmeldungen nimmt ab sofort Sepp Oswald unter der Telefonnummer 08742/579 entgegen. Anmeldeschluss ist am Samstag, 14. Januar.