Aprés- Skifahrt ins Zillertal

Der Ski- Club des FC Eberspoint plant für Samstag, 9. Januar, eine Tagesfahrt nach Kaltenbach im Zillertal. Auf den gepflegten Pisten ist für jeden Pistenflitzer egal ob Jung oder Alt, das Richtige dabei. Auch der äußerst wichtige "Einkehrschwung " kommt dank der zahlreichen Skihütten nicht zu kurz. Am " Schwammerl " an der Talstation bietet sich bei Musik und zünftiger Unterhaltung die Gelegenheit, den Skitag ausklingen zu lassen. An der Fahrt können auch Nichtmitglieder teilnehmen.

Die Anmeldung ist ab sofort bei Anita Aigner , Tel. 08742/1596, möglich. Anmeldeschluss ist am Donnerstag, 7. Januar, um 12 Uhr. Die Abfahrt erfolgt wegen des Aprés- Ski erst um 7.30 Uhr am Dorfschmiedanger. Die Rückkehr erfolgt gegen 20 Uhr. Achtung: Bei dieser Fahrt bitte Personalausweis nicht vergessen!